Bilder Männerpartien

First Wild Men Grill

Die erste Männerpartie die ich mit meinen Freunden veranstaltet habe ging 2 Tage.

Es wurde entspannt, gegessen, getrunken,Wikinger Schach gespielt und einfach das hier und jetzt genossen.

Peter & Alex

Peter und sein Freund Alex haben sich eine kurze aber WILDE Auszeit gegönnt. Sie reisten am späten Nachmittag an und versuchten sich gleich am Messer und Axt werfen. Danach gab es eine kleine Steak Stärkung gefolgt von einem guten Verdauungsschnaps und zu später Stunde noch Rum und Cognac.

Zum Frühstück gab es ganz klassisch Speck und Ei mit ein paar Lamm Chops die am Vorabend dann doch nicht mehr in den Magen gepasst haben. Frischer Kaffee und ein Pfirsich Cobbler durften das ganze noch zusätzlich abrunden.

Wikinger Schach

Wikinger Schach ist ein tolles Spiel das man ab 2 Personen oder auch in größeren Teams spielen kann.

Es erfordert Geschick und die nötige Nervenstärke um bei diesem Spiel als Sieger hervorzugehen.

Menü