Galerie

Kunden Fotos

Hier einige WILDE Genussanregungen.

Ich freue mich über jedes Foto das mir geschickt wird.

Alle Produkte findest du im Shop!

Gefüllter Rinds Burger

Rinder Burger gefüllt mit Camembert und Original Wild Men Grill Speckmarmelade. Wurde im Gusseisernen Burger Devil zubereitet und mit dem Original Wild Men Grill BBQ Schmalz verfeinert um den ganzen noch eine rauchige Note zu verpassen.

Die dazugehörigen Produkte findest du im Shop!

Wein & Genusstage Eisenstadt

Vom 25.08.-29.08.2021 bin ich das zweite mal auf einem Markt gestanden und dann gleich auf einem so Großen wie in Eisenstadt. Es war eine WILDE Erfahrung für mich und auch eine Herausforderung. Aber es hat sich auf alle Fälle gelohnt. Abgesehen von den vielen Besuchern und natürlich auch Familie und Freunde die mich besucht haben, habe ich auch sehr viele Freundschaften und Bekanntschaften geschlossen. Es ist sehr schön mitzuerleben wie die Marktstandler untereinander zusammenhalten. Leider ist diese Gemeinschaft nur von kurzer Dauer aber man bleibt doch so gut es geht in Kontakt und sieht sich bestimmt wieder auf dem ein oder anderen Markt.

Danke an alle die da waren, und ich freue mich schon sehr auf den nächsten Markt!

Euer WILD Man

Menü