Meine Vision 

TEAM

79763056_2641919795856498_49259688544478

 Benjamin

Gastgeber, Koch und Seele von Wild Men Grill

Location

 

Der Ort für Männerpartien zum  frei sein 

Feuerstelle

 

Das zentrale Element

Der Gedanke zu Wild Men Grill kam mir im Sommer dieses Jahres. In der heutigen schnelllebigen Zeit, in der so vieles von Handy&Co dominiert und kontrolliert wird, kehren wir hier zurück zu den einfachen Dingen des Lebens.

Wenn wir hier draußen in der Natur sind, wird das erste was wir ablegen, die Zeit, sein. Ich denke darum nennen wir es Freizeit - weil wir frei von Zeit sind.

Schon lange habe ich mir einen Ort gewünscht an dem Männer - und zwar ausschließlich Männer - zusammen finden können, um sich an Dinge zu erinnern, die sie verlernt, vergessen oder vielleicht sogar verloren haben. Kann es vielleicht sein, dass wir am besten Weg sind zu verlernen richtige Unterhaltungen zu führen? Meistens klebt irgendwer am Handy und eigentlich ist niemand richtig bei der Sache.

Deswegen wird hier gekocht, gegrillt und Brot gebacken. Sei es mit dem Dreibein, der Stahlpfanne direkt in der Glut, am Edelstahlgrillrost, im Kessel oder im Dutch Oven. Alles quer durch die Bank, die einzige Konstante = Feuer! Hier in der Natur habt ihr die Chance gewisse Sachen zu sehen und zu erleben, zu denen ihr zuhause vielleicht nicht die Möglichkeit habt.

Also an alle Männerpartien da draußen, die mal einen oder mehrere Tage zusammen abhängen, sich aber sonst um nichts weiter kümmern möchten, immer hereinspaziert. Ich freue mich schon sehr darauf eure Bekanntschaft zu machen!

Vergesst niemals: Gesprochenes bei Feuer steigt mit dem Rauch auf zu den Sternen und erlischt mit der Glut. Niemand außer den Anwesenden wird jemals davon erfahren…