1. Startseite
  2. Tipp
  3. Gefülltes Rinder Burger Patty

Gefülltes Rinder Burger Patty

Ich habe letztens von meiner Frau eine Burger Presse bekommen mit der Mann ganz einfach auch gefüllte Burger Patty’s machen kann.

Ich habe ganz einfach reines Rinder Faschiertes genommen und in die Presse getan. Ja ohne Salz, Pfeffer oder Ei! Mir persönlich ist immer der Eigengeschmack der jeweiligen Zutat sehr wichtig, und die Gewürze kommen später noch dazu.

Bei frischem Faschierten ist es überhaupt nicht notwenig ein Ei zwecks Bindung dazu zu geben.

Dann habe ich das Patty mit Camembert und der Original Wild Men Grill Klassischen Speckmarmelade gefüllt und verschlossen.

Danach könnt ihr das Patty grillen, braten oder toasten je nach dem dazu ihr Lust oder die Möglichkeit habt.

Neueste Produkte

News & Facts

my Burgenland Shop
Eine pannonische Genusswelt auf 300 Quadratmetern Mitten im Designer Outlet…
„Cowboy Kaviar“
Ein schnelles Gericht das ihr euren Gästen als kleine Vorspeise…
BurgerMotz
Ein WILDER Genuss Vorschlag für BurgerMotz Einfacher geht aus kaum!…
Genuss für heiße Tage
Die Original Wild Men Grill Speckmarmelade trifft auf Avocado Empfehlung…
Schnelle Grill Sauce
Wer kennt es nicht? Spontanes Grillen, Tiefkühler auf und Fleisch…
Menü