1. Startseite
  2. Rezept
  3. Schneller Tomaten Aufstrich mit Suppenwürze

Schneller Tomaten Aufstrich mit Suppenwürze

Rezept für einen Schnellen Tomaten Aufstrich mit getrockneten Tomaten und Original Wild Men Grill Suppenwürze

 

Hier ein Rezept das mir eine sehr nette Kundin zukommen lies. Sie verwendet die Original Wild Men Grill Suppenwürze bei vielen Sachen, wie zum Beispiel bei Aufstrichen.

Man nimmt folgende Zutaten:

  • 2 Packungen Frischkäse
  • 1 Glas Getrocknete Tomaten
  • 3-4TL Original Wild Men Grill Suppenwürze

Ich habe die Tomaten abtropfen lassen und danach sehr klein geschnitten. Danach noch die Suppenwürze dazu und alles vermischen. Wenn es jemand feiner mag kann man den Aufstrich sicherlich pürieren.

Viel Spaß beim Nachkochen

Euer Wild Man

Neueste Produkte

News & Facts

BurgerMotz
Ein WILDER Genuss Vorschlag für BurgerMotz Einfacher geht aus kaum!…
Genuss für heiße Tage
Die Original Wild Men Grill Speckmarmelade trifft auf Avocado Empfehlung…
Schnelle Grill Sauce
Wer kennt es nicht? Spontanes Grillen, Tiefkühler auf und Fleisch…
Lachsflammbrett
Hast du schon einmal einen Lachs gegessen der mit einem…
Menü