1. Startseite
  2. Rezept
  3. Schnelle Grill Sauce

Schnelle Grill Sauce

Wer kennt es nicht?

Spontanes Grillen, Tiefkühler auf und Fleisch raus. Aber damit ist es ja in der Regel nicht getan. Ok Kartoffeln hat man auch noch, aber wie sieht es mit Saucen aus ?

Hier ein Tipp für ein einfaches pimpen einer Salsa die man sich bequem auf Lager stellen kann.

Man nehme eine Salsa mit 250ml und vermischt sie mit etwas Majonäse .

Danach etwas Schlagobers und Rahm dazu. Einmal ordentlich mit dem Schneebesen durchrühren bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist. Etwas Senf hinzugeben und einen Schuss Worcestersauce. Mit Salz und Pfeffer abschmecken und Fertig!

Eine Fertigsauce einfach und schnell verfeinert!

Perfekt für jeden spontanen Grill Abend!

WILDE Grüße

Euer WILD Man!

Neueste Produkte

News & Facts

BurgerMotz
Ein WILDER Genuss Vorschlag für BurgerMotz Einfacher geht aus kaum!…
Genuss für heiße Tage
Die Original Wild Men Grill Speckmarmelade trifft auf Avocado Empfehlung…
Lachsflammbrett
Hast du schon einmal einen Lachs gegessen der mit einem…
Menü