1. Startseite
  2. News
  3. Herbst Schlössl Markt Donnerskirchen 2.&3. Okt.

Herbst Schlössl Markt Donnerskirchen 2.&3. Okt.

Einladung zum Herbst Schlössl Markt in Donnerskirchen

Der Herbst bringt wieder vollen Geschmack in die Einkaufskörbe und die Küche! Beim herbst.schlössl.markt bringen wir burgenländische Produzent*innen und Manufakturen mit unseren Genuss-Gästen zusammen. Zum Einkaufen, Plaudern und Verkosten. Alle Aussteller*innen produzieren ehrliche, regionale oder biologische Lebensmittel, Säfte und Spirituosen. Auch Kunsthandwerk, Naturkosmetik und pannonische Spezialitäten wird es geben.

Rahmenprogramm

Konzerte & Bier der Hopfenschwinger am So, 3. Okt. 2021

Kulinarik

Bullinarium Foodtruck
Langos – Familie Kovacs

Genuss

Olivenexpress / Olivenöl, Bio-Oliven & Keramik
tschidAronia / Aroniabeeren-Produkte
MANUFABA / Seewinkler BIO-TOFU
Destillerie Kohlmann
Bio Imkerei Gartner / Honig, Oxymel, Bienenwachstücher
Erich und Andrea Hirmann / Essig, Edelbrände, Likör
Tante Dea Kekse.Voll.Wert
Dorfbrennerei / Drytun Gin
Aller-Hand-Burgenland / Obstleder, Kirschkernkissen etc.
Der Taubenhof Methlagl
Schlösslpilze

Und natürlich Wild Men Grill e.U. mit Speckmarmeladen Variationen, BurgerMotz und Suppenwürze. ( Ich wurde auf den letzten Drücker eingeladen, deswegen steh ich noch nicht auf der offiziellen Liste.)

Design & Kunsthandwerk

Krismar Seewinkler Naturkosmetik
Schneiderei Schwarz / Baby- und Kindermode
Sabine Werkt / upcycling Schmuck & Deko
Seeverliebt / Makramee, Schmuck, Deko

Neueste Produkte

News & Facts

BurgerMotz
Ein WILDER Genuss Vorschlag für BurgerMotz Einfacher geht aus kaum!…
Genuss für heiße Tage
Die Original Wild Men Grill Speckmarmelade trifft auf Avocado Empfehlung…
Schnelle Grill Sauce
Wer kennt es nicht? Spontanes Grillen, Tiefkühler auf und Fleisch…
Lachsflammbrett
Hast du schon einmal einen Lachs gegessen der mit einem…
Menü