Bilder Männerpartien

First Wild Men Grill

Die erste Männerpartie die ich mit meinen Freunden veranstaltet habe ging 2 Tage.

Es wurde entspannt, gegessen, getrunken,Wikinger Schach gespielt und einfach das hier und jetzt genossen.

Peter & Alex

Peter und sein Freund Alex haben sich eine kurze aber WILDE Auszeit gegönnt. Sie reisten am späten Nachmittag an und versuchten sich gleich am Messer und Axt werfen. Danach gab es eine kleine Steak Stärkung gefolgt von einem guten Verdauungsschnaps und zu später Stunde noch Rum und Cognac.

Zum Frühstück gab es ganz klassisch Speck und Ei mit ein paar Lamm Chops die am Vorabend dann doch nicht mehr in den Magen gepasst haben. Frischer Kaffee und ein Pfirsich Cobbler durften das ganze noch zusätzlich abrunden.

Wikinger Schach

Wikinger Schach ist ein tolles Spiel das man ab 2 Personen oder auch in größeren Teams spielen kann.

Es erfordert Geschick und die nötige Nervenstärke um bei diesem Spiel als Sieger hervorzugehen.

Hartmut, Hubert und Otto

Dieses Wochenende kamen Helmut, Hartmut und Otto. Ein WILDES Vater, Sohn, Schwiegersohn Gespann.

Als erstes wurde gleich das Zelt aufgebaut, denn die Jungs waren top ausgestattet. In der Zwischenzeit bereitete ich meine WMG Sandwiches zu. Gefüllt mit Schopf, Butterkäse und Speckmarmelade. Perfekt zur Stärkung.

Danach wurde auch gleich das Mittagessen im Dutch Oven zubereitet. Es gab Ochsenbäckchen mit Polenta und die Bäckchen brauchen ein paar Stunden. Aber das warten lohnt sich denn sie sind danach so zart das man sie mit dem Löffel essen kann.

Am Nachmittag wurde die Handy freie Zeit genossen, Dart gespielt und Bier getrunken.

Zum Abendessen gab es auf Wunsch  T-Bone und Flank Steaks mit Grill & Honig Kartoffeln.

Zur später Stunde durfte natürlich das Didgeridoo am Lagerfeuer nicht fehlen. Otto packte richtig der Ehrgeiz und schon bald brachte er den ersten Ton heraus.

Am nächsten Morgen gab es ein WILDES Frühstück mit Speck und Spiegelei. Danach wurde auch schon abgebaut den die Jungs hatten eine längere Heimfahrt.

Es war ein WILDES Männerwochenende mit Bier, Steaks, Messerwerfen und vielem mehr.

Bis bald Jungs ! Euer WILD Man!

Menü