Ich persönlich bereite für euch verschiedene Speisen zu. Es gibt mehrere Auswahlmöglichkeiten:  Steak, Kesselfleisch oder vielleicht doch einen deftigen Eintopf ? Je nach belieben werden die Speisen entweder direkt über dem Feuer zubereitet, entweder am Grillrost, im Kessel, Dutch Oven oder in der Stahlpfanne. 

Hier bei mir bekommt ihr Tomahawk Steaks, Rib Eye Steaks,  Porterhouse Steaks und Rinder Filet Steaks in einer Regionalen Top Qualität, die in der Zubereitung nicht mehr benötigen als Feuer und Salz.

Kesselfleisch kann neutral gehalten werden mit Schweineschulter und Gemüseeinlage oder eventuell mit Zunge und Herz verfeinert werden.

Aus dem Dutch Oven gibt es Schicht Fleisch mit Schopf vom Schwein mit Speck und Zwiebel  (auf Wunsch mit Zunge).

Zum Frühstück gibt es Speck und Spiegelei mit Bratwurst aus der Stahlpfanne und frischen Kaffee vom Lagerfeuer. Für  Feinschmecker bereite ich gerne gegen Aufpreis Lachs am Lachsflammbrett zu.

Je nach Dauer des Aufenthalts ist es möglich verschiedene Gerichte zu probieren. Da ich  alleine für euer Wohlbefinden verantwortlich bin, werden die Steaks einzeln und nacheinander zubereitet. Sie werden aufgeschnitten und auf einem Holzbrett serviert, von dem jeder einzelne essen kann.

Tomahawk 

Ein Tomahawk Steak zubereitet über offenem Feuer

41840640_1887138364667982_19623589181810

Kesselfleisch

Kesselfleisch mit Schweineschulter und Gemüseeinlage

3h später 😎.jpg

Kessel Eintopf

Kesseleintopf mit Faschiertem vom Rind. Mit Karotten, Zwiebel, Paprika, Champignon  und Kartoffeln

 Angebot